Referenzen

Lex Soog
13.Mrz.2020
Wir waren gleich zwei mal hintereinander hier, denn das Ambiente ist zwar lebhaft, aber gemütlich. Vor allem aber ist das Essen sehr lecker, die Bedienung speditiv und nett und die Preise faire. Empfehlenswert auch für Familien, aber vorher unbedingt reservieren. 
Marco Henkel
05.Mrz.2020
Gemütliches, griechisches Restaurant! Sehr leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Der Service dauert etwas zu lang und ist nicht sehr aufmerksam. Ansonsten bedingungslos weiter zu empfehlen. 
Andreas Sander
20.Feb.2020
Wir waren hier mit rund 20 Personen. Davon rund die Hälfte Kinder und mit vielen Sonderwünschen. Das Personal ist trotzdem souverän mit uns klar gekommen. Der Service war flott, freundlich und sehr professionell.
Das Essen war ebenfalls zügig da und in Qualität und Quantität einwandfrei.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder. 
Axel Frey
12.Apr.2019
Hier waren wir schon einpaar mal. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Griechen in der Gegend. Die Kretaplatte war sehr gut und die Portion ausreichend. Als Nachtisch ein Galaktoboureko, sehr zu empfehlen. So lecker, dass ich nach dem ersten Stück erst dran gedacht habe, ein Bild zu machen.